25. Oktober 11 | sarahsuperwoman

Dieses Lied erinnert mich an jemanden. Ich weiß nicht, ob dieser Mensch das jemals lesen wird, aber ich schreibs einfach mal so auf.
Dieser Mensch kannte bzw kennt mich fast in und auswendig und er war, wie dieser Baum, derjenige der mich immer festhielt und auf den Boden brachte, wenn ich drohte zu fallen. Ich hatte immer Angst diesen Menschen zu verlieren und nie wieder sehen zu können. Jetzt sind wir nicht einmal mehr Freunde, denn ich weiß nicht was wir sind. Wir sind Alles und dennoch sind wir Nichts. Ich weiß nicht einmal, was ich tun soll damit ich Kontakt mit dem Menschen haben kann und gleichzeitig nicht völlig verrückt werde. Es ist wie eine Formel, die man einfach nicht lösen kann. Ich weiß nicht wieso, nicht weshalb und nicht warum. Ich weiß in der Hinsicht einfach garnichts. Ich kann stundenlang darüber nachdenken und am Ende komm ich auf kein Ergebnis.
Ich dachte immer, wir könnten die schlimmsten Zeiten zusammen überstehen, aber nein, ich bin zu schwach. Ich vermisse dich, irgendwie. Ganz komisch.
_______
Was ich mit dem Bild aber auch verbinde ist, dass meine Großeltern wirklich alles für mich sind. So alt, aber weise. Heute hatte ich einen wundervollen Tag mit ihnen und es war mal wieder echt total lustig. Vorallem wenn ältere Leute anfangen mit ihrem Handy bei uns jungen Leuten ankommen und meinen, wir sollen ihnen etwas zeigen z.B. wie was funktioniert oder ob man ihnen was einstellen könnte. Ich liebe sie über alles und ich hoffe einfach, dass sie mir erst einmal niemand wegnimmt. Sie sind der Fels in der Brandung. ♥
24. Oktober 11 | sarahsuperwoman

Ich vermisse ihn. Ich vermisse euch.
Blink-182 - I miss you
Was ich im Moment nur sagen kann ist, dass ich ihn vermisse. 22.55Uhr und ich vermisse ihn so so so so so so (ok es reicht mit dem so) so so so so sehr. Irgendwie merke ich nicht einmal, wie sehr mir mein Kopf dröhnt. Das Einzige in meinem Kopf ist, das Hämmern und der Gedanke an ihn. Das Bild mit der Rose habe ich vor ca. einem Jahr gemacht :) Also falls ihr das Original sehen wollt, einfach in die Kommentare schreiben, dann stell ich das in den Kommentaren aus. Naja .. ich sitze hier und denke nach, denke und denke.
Ja, ich glaube .. es ist Liebe.

Was mir aber heute, in meinen Fotoalben, besonders aufgefallen ist, ist dieses Foto. Ich weiß noch, dass ich es für Alex gemalt hatte, während wir telefoniert hatten. Alex ist einer meiner sehr sehr guten Freunde, ich glaube sogar dass man es Seelenverwandtschaft nennen kann. Ich habe einfach drauf losgekritzelt und dann wollte er es unbedingt sehen.
Genau heute, ist mir wieder einiges aufgefallen. Ich habe soviele Menschen vermisst mit denen ich keinen Kontakt hatte und dann hab ich sie einfach mal angeschrieben und schon lacht man wieder zusammen. Es tut gut sich mit den besten Freunden wieder blendend zu verstehen. Ich mein, ich hab bei John heute einen so krassen Lachanfall bekommen, ehrlich. Sowas ist einfach nur verdammt schön. Oder mit Tim. Wir haben entdeckt, dass wenn wir ein Buch über uns schreiben würden, wir total süß wären und jeder "awww" machen müsste !
Das Beste kommt ja immer zum Schluss. Meine Ma und ich hatten heute wieder einen wundervollen Tag zusammen, ohne Streit, ohne Zickereien. Wir hatten einfach nur Spaß und ich find das echt so toll.
Am Ende des Tages kann ich nur sagen:
Der Tag fing gut an, war zwischendurch mal echt beschissen, aber jetzt ist er wuuuuuundervoll ! :D Und das verdanke ich nur meinen Liebsten. Danke ihr Süßen.
21. Oktober 11 | sarahsuperwoman

Berlin - Meine Stadt !
Adele - Hometown Glory
Fangen wir mal mit einem Zitat von heute an.
"Ich bin hier und da und im nächsten Moment bin ich anderswo."
- Kev
Viele von euch kennen es selbst, kennen es von mir oder von anderen Menschen. Mal sind sie hier, mal da und mal ganz woanders.
Berlin ist eine Stadt, die sich ständig verändert. Mal sind es die Menschen, mal die Umgebung.

Ich habe in den letzten Tagen gelernt, dass es einfach Menschen gibt, die man irgendwie, nach dem Gefühl her, immer liebt. Menschen, mit denen man sein Leben lang Kontakt haben will, mit denen man lachen und weinen kann, laut und leise sein kann.
Adele - Hometown Glory
"Ooh die Menschen, die ich traf
Sind die Wunder meiner Welt"
Genau das habe ich heute wieder erfahren können. Wie wertvoll einige Menschen sind, die ich kenne. Alle die, die mich zum lachen bringen. Alle die, die mich zum weinen bringen. Alle die, die ich niemals verlieren will und um die, für die ich ewig kämpfen würde.
Sarahlein war hier ♥
P.S.: Die Bilder die ich bis jetzt in meinen Beiträgen veröffentlicht habe, sind alle von mir ! Bilder, die ich aus dem Internet kopiere, werden mit einem Link darunter versehen.
0 Kommentare
| Kommentieren
20. Oktober 11 | sarahsuperwoman

Casper - Das Grizzly Lied
Irgendwie passt das Lied total gut zu dem Foto. Man muss bei dem Lied wirklich um die Ecke denken und das finde ich an Casper so faszinierend !
Man kann im Leben nicht nur gewinnen, sondern man muss auch verlieren können ! Man muss den Mittelweg finden zwischen Gut und Böse, zwischen gewinnen und verlieren, zwischen leben und sterben, zwischen Freude und Trauer.
Das Bild soll die Gegensätze zeigen. Der Hintergrund ist dunkel, die Dahlien sind ins Licht gesetzt. Die Dahlien an sich sind schon ein wenig welk an den Spitzen und trotzdem blühen sie noch und lassen den Kopf nicht hängen.
Warum das Bild auch noch eine große Bedeutung für mich hat, ist, dass es die Lieblingsblumen meiner Mama sind.
"Ich habe geweint und geschrieben, geschrieben aus dem Herzen .. alles was dort versteckt geschrieben steht .." - ♥
Es ist an alle, die dort draußen sind, die mich kennen und die wissen, dass ich sie über alles liebe, sie jeden Tag mit meinem Herzen kontaktiere und ihnen danke, dass sie hinter mir stehen ! Danke.
Vorallem danke an meine Mama und an Oma und Opa. Ich liebe euch ! Was würde ich ohne euch machen ?
Aber auch meinen tollsten Freunden John, Marv, Timbo, Becky, Vron, Alex, Kev, Henri, Marcel, Jonny und Sina. Danke !
0 Kommentare
| Kommentieren